ASM Arbeitssicherheit/Brandschutz München

Ich arbeite seit 2010 im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz mit anerkannten Fachleuten auf dem Gebiet Arbeitssicherheit u. Brandschutz zusammen ! Ich möchte immer das Ziel vor Augen haben das es zu keinen Unfällen in einer Firma kommt. Denn nur durch Prävention haben ich die Möglichkeit alles im Rahmen zu halten. Hier ist vor allem Überzeugungsarbeit gefragt. Das könnte z.b. so aussehen .

 

Box-Star Muhammad Ali nahm in der ersten Klasse eines Linien-Jets Platz. Einige Minuten vor dem Start bat die Stewardess ihn, seinen Sicherheitsgurt zu schließen. "Superman braucht keinen Sicherheitsgurt", antwortete Ali. Die Stewardess zögerte einen Augenblick. Dann erwiderte sie: "Superman braucht auch kein Flugzeug." Der Boxer musste lachen und schloss seinen Sicherheitsgurt.

Es gibt viele Wege Menschen zu überzeugen was letztendlich für Sie gut ist, aber es muss immer Zielführend sein. 

 

 

Kontakt:                                ASM-Stefan.Schoessler@t-online.de

Tel.:+49 8104647468

Mobil: +49 1718183304

 

Zum Kontaktformular